wek-Verlag Christel Keller
Suche:
Suche:

Hast a weng Zeit?

Fränkisches rund um Weihnachten

Herausgeber der Schreibwerkstatt Wendelstein

€ 12,70

„Hast a weng Zeit?“ ist der fränkische Weihnachtstitel aus der Schreibwerkstatt Wendelstein. Die Autorinnen und Autoren erinnern an die Winterfreuden in der Kindheit, an das geheimnisvolle Walten des Christkinds, an weihnachtliche Düfte und leckere Festtagsgerichte. Sie haben den Zauber dieser Zeit in Geschichten und Gedichten eingefangen, mal in Hochsprache, mal in fränkischer Mundart.

Die Texte über die Weihnachtszeit reichen vom Pelzmärtel bis zum Neujahrswünschen. Ja sogar Rezepte sind dabei. Die Texte eignen sich zum Abschalten in einer oft als hektisch empfundenen Vorweihnachtszeit, zum Vorlesen im Familienkreis oder auch bei der Weihnachtsfeier im Verein. Die stimmungsvollen Zeichnungen von Hortense Kurth runden die Neuerscheinung auch optisch ab. „Hast a wenig Zeit“ ist der siebte Titel, den die Schreibwerkstatt Wendelstein im Verlag Walter E. Keller veröffentlicht.

Dieses Buch ist leider vergriffen.

Format 14,8 × 21,0 cm
304 Seiten
ISBN978-3-934145-28-3
ISBN: 3-934145-28-0 (seit Anfang 2007 nicht mehr verwendet)
Paperback