wek-Verlag Christel Keller
Suche:
Suche:

Ja, wenn das so ist!

Aha!-Erlebnisse mit Gottes Volk in dieser Welt

von Frithjof Gräßmann

€ 24,80

Ciando-E-Book

Der evangelische Theologe Frithjof Gräßmann zeigt in diesem großformatigen Sammelband Zugänge zur Bibel und zu einzelnen Texten, die so noch kaum in den Kirchen und ihren Traditionen wahrgenommen worden sind. Vor allem versucht er zu ergründen, wie Menschen unter den Bedingungen einer rasant sich verändernden Welt leben und welche Auswirkungen das für die überkommenen Lebensformen hat – auch für die der Kirchen.

Der Autor schreibt im Vorwort:

Ja, wenn das so ist! So haben manche empfunden, wenn sie Arbeiten von mir gelesen oder Tagungen mit mir erlebt haben. Meistens habe ich an den Gesichtern abgelesen oder am Verhalten gemerkt, dass sich da jemand plötzlich freier gefühlt hat.

Dieses Buch ist nur noch in einer digitalen Version erhältlich.

Format 19,0 × 27,0 cm
452 Seiten
ISBN978-3-934145-22-1
ISBN: 3-934145-22-1 (seit Anfang 2007 nicht mehr verwendet)
Paperback